see you, down under

13.June 2011 - Darwin


Noch 1 Tag, dann heißt es: See you later, OZ!

Wir freuen uns total auf den nächsten Teil der Reise - entspannen, etwas mehr Geld ausgeben können als die letzten Monate und gutes asiatisches Essen. Dennoch ist der Gedanke - Australien nun endgültig zu verlassen - mehr als merkwürdig. Wir werden es vermissen, dieses riesige Land, das seit September hauptsächlich unser Zuhause war und uns viele wunderschöne Erinnerungen und Erfahrungen beschert hat! Wir haben auf diesem Kontinent wunderbare Menschen verschiedenster Kulturen kennengelernt, atemberaubende Landschaften gesehen und fast die ganze Zeit unserer Reise die Sonne im Rücken gespürt.

Bis auf weiteres sagen wir deshalb mit einem weinenden und einem lachenden Auge in typisch australischer Art = cheers , mate and take care!!!